- ::Phil's Blog:: - X-Stat.de

  Startseite
    moviez
    Life
    gamez
  Über...
  Archiv
  Pix
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Blog von Flous Bous





http://myblog.de/eddy2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Where the Hell is Mad?

Wo der überall hinreist...

 

26.1.07 23:03


 Jemand fotografiert sich jeden Tag sechs Jahre lang...krass oder?

 

 

 

Fotos des Lebens sag ich nur....einfach nur grandios wie das die Leute machen

 

24.1.07 20:35


Ja...was wäre wenn alle tollen alten Spielelieder von einer Big Band oder einem Gitarristen gespielt werden...na ja...das kommt raus!

 

24.1.07 20:31


latein...jaja...

Letztens hatte unsere "tolle" Lateinlehrerin uns mit Vokabeltest überrascht...wobei ich denke, dass keiner vorbereitet war *muahaha*

Auch ich nicht...  -.-'

Jedenfalls kam am Ende ein 4 raus und die halbe Klasse einen ähnlichen "Leistungsstand"...

das zeigt mal wieder die Kompetenz der Schüler zum Vokabellernen *nick* 

24.1.07 17:58


Kyrill...

Orkan Kyrill tobte letztens über Deutschland...auch über Großenbaum. Hier habe ich nochmal zwei Fotos von der Saarner Straße wo ein Baum umgekippt ist:


24.1.07 17:53


Neu:

Jetzt wird alles was ich schreibe nochmal nach Kategorien geordnet.

Da wo ihr alles seht, ist sozusagen die Hauptseite wo alles steht...

Gibt 3 Kategorien:

Life

moviez

gamez 

23.1.07 20:46


pixelgamer...

jajaa...

 

23.1.07 20:44


na ja...muss halt nich jeder reinschauen

E3-Trailer zu Metal Gear Solid...ich will echt nur wissen wie das Ende ist...verdammt...aber ne PS3 ist zu teuer .. sry sony

 


23.1.07 20:42


wichtigg.....

ganz nebenbei habe ich heute gemerkt, dass mein Körper voll die Zuckungen hat....hier und da zuckt mal mein rechten Bein...irgendwelche Muskeln..kP...und unter meinem linken Auge auch so ein bisschen...zieht sich einfach so zusammen....Liedke lässt grüßen
23.1.07 20:38


waaaaaaaaaa

na ja...ich muss es echt jetzt rauslassen...
ich muss einfach von Metal Gear Solid (gamez) wissen wie das alles passiert is....boah was ein Cliffhanger...ich fühl mich richtig schlecht
23.1.07 20:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung